Suche Hundesitter in St.Gallen

9016 St.Gallen

Angaben zum Tier

Tierart
Hund
Tiername(n)
Maylo
Geschlecht
Männlich
Altersgruppe
Ausgewachsen

Gesuchte Betreuung

Benötigte Dienstleistung
  • Ganz- oder Halbtagesbetreuung
  • Nachtbetreuung
Gewünschter Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Häufigkeit
Gelegentlich - ca. 8 Stunden pro Einsatz

Angaben zum Job

Zusätzliche Informationen

Wir haben einen 2 jährigen Australien Labradoodle, Maylo, männlich und kastriert. Wir sind auf der Suche nach einer Person, die ihn in unseren Ferien und/oder mal für ein Wochenende betreuen könnte. Er ist ein Allergiker und hatte dadurch schon viele Magen- und Hautprobleme die mit seinem aktuellen Futter aber gut im Griff sind. Er ist ein sehr freundlicher aber auch sensibler Hund und nicht für Anfänger geeignet. Bei Interesse gerne melden.